Die Geschichte von EMS Ernst Müller

Das erfolgreiche Familienunternehmen existiert bereits seit mehr als 40 Jahren.

Herr Ernst Müller gründete damals 2 Firmen - eine in Österreich und eine weitere in Deutschland. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen vor allem auf folgende Bereiche spezialisiert: Ersatz- und Verschleißteile für Straßenfertiger, für Walzen und Fräsen, für Betonpumpen aller namhaften Hersteller, sowie für Beton-mischanlagen und Fahrmischer.

Das Unternehmen bietet aber auch Ersatzteile für sämtliche anderen Baumaschinen aus ihrem Lieferprogramm. Seit einigen Jahren führt die Firma Ernst Müller Maschinen - Geräte - Ersatzteile GmbH exklusiv in Österreich und Deutschland hochwertige Gummiketten der Firma CAMSO, dem Weltmarktführer für Qualitäts-Gummiketten, für Minibagger und andere Baumaschinen.

1999 wurden beide Einzelunternehmen in Gesellschaften mit beschränkter Haftung umgewandelt. Unter neuer Führung, mit einem dynamischen Team blicken wir in das neue Jahrtausend.